top of page
Gesundheit_digital_ipopba.jpg

Skripte für Human- und Zahnmedizinstudenten

Übersichtliche Hilfsmittel zur schnellen Klausurvorbereitung

EFFICIENCY
 
Profitiere von der typischen Lernskriptdarstellung. Vermeide zeitintensives Herausschreiben in stressigen Prüfungsphasen und konzentriere Dich auf das Wesentliche:
Den Content!
KNOWLEDGE NUGGETS
 
Effektivität! Relevanz! Komprimierter Content ist übersichtlich in kurze Lerneinheiten zusammengefasst. Klassische Crashkurse vor Klausuren oder mündlichen Prüfungen waren noch nie so einfach!
EYE CATCHER
Als Lernatlas das histologische Erscheinungsbild mit seinen morphologischen Besonderheiten und dem relevanten nützlichen Hintergrundwissen zu vereinen – und abspeichern!

Prüfungen

Mit unseren kostenlosen Multiple Choice Tests kannst Du jederzeit unter Prüfungsbedingungen das Gelernte testen.

Desktop.PNG

Kundenmeinungen

"Ich habe das Skript der neuen Auflage im Mai bestellt und auch sofort nach Überweisung und Druck erhalten. Der Service war überzeugend, persönlich und schnell - keine Fragen sind offen geblieben.
Zum Skript - es ist sehr übersichtlich gestaltet und vor allem für visuelle Lerntypen geeignet - auf Besonderheiten und Verwechslungsgefahren wird hingewiesen - ich bin begeistert . Danke"

 

Yvonne M. - Universität Leipzig

"Das Histologieskript ist ohne Probleme und auch schnell bei mir angekommen und ich muss sagen, dass es meine Vorstellungen sogar übertroffen hat.
Ich finde das übersichtliche Layout und die Auswahl an gut aufgelösten Abbildung sehr hilfreich beim Lernen und muss Sie vor allem für die sehr sorgfältige Beschriftung und Beschreibung der Präparate loben, was bis jetzt in keinem Histologielehrbuch sehen konnte. Dadurch, dass die Strukturen wirklich umrundet oder einzeichnet in die Schnittbilder sind, erkennt man sie selber viel leichter wieder, als wenn sie nur als Beschriftung mit Zahlen unterhalb des Bildes angegeben sind - wie es oft der Fall in Lehrbüchern ist."

 

Lena G. - Meduni Wien

"Trotz Probleme mit der Post wurde es mir ermöglicht, das Skript noch vor meinem Testat zu bekommen! Vielen lieben Dank nochmal. Das Skript ist sehr gut aufgebaut. Strukturen und Organe werden gut durch Bilder und den wichtigen dazu gehörigen Informationen beschrieben. Kann es jedem weiter empfehlen"

 

Ulrike N. - Universität Köln

"Super übersichtliches Skript! Sehr empfehlenswert. Bei Fragen schnelle Antwort."

Dilara T. - Universität Heidelberg

Kontakt

Unsere Kooperationen

Dres. Luhrenberg_Wiesbaden Aukamm.jpg
Unbenannt.PNG
Unbenannt.PNG
Aktuelles.jpg
logo allianz.PNG
logo kreussler.PNG
Unbenannt.PNG
222.PNG
Unbenannt.PNG

Kontakt

FPL Luhrenberg GbR
Imkerweg 2
65527 Niedernhausen

info@histoskript.de


 

Danke! Die Nachricht wurde gesendet.

bottom of page